News

Neue "MediathekView"-Version 13.2 veröffentlicht

Die Download-Software "MediathekView", die den Download von TV-Sendungen aus den Mediatheken von ARD & ZDF ermöglicht, wurde kürzlich in der neuen Version 13.2. veröffentlicht. Diese bietet u.a. wieder eine vereinfachte "Irgendwo-Suche", die aufgrund des hohen Systemressourcen-Verbrauchs aus der Software entfernt wurde und jetzt wieder optional aktiviert werden kann. Ausserdem gibt es noch einige weitere kleinere Änderungen.

Die für Windows, Mac OS und Linux erhältliche Software ist Open Source und bietet die Möglichkeit, Sendungen aus den Mediatheken von ARD und ZDF herunterzuladen - oft auch in HDTV.

MediathekView ist unter https://mediathekview.de/download/ zum kostenlosen Download erhältlich. Zur Finanzierung der Hosting-Kosten zum Download der aktuellen Filmliste sind die Entwickler auf Spenden angewiesen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK