News

Neue John Le Carré Thriller-Serie bei Amazon Video

Bei Amazon Prime Video startet am 29. März die neue Thriller-Serie „The Night Manager“ in englischer Originalversion und deutscher Synchronfassung. Amazon hat die Rechte exklusiv für Deutschland eingekauft. Die Serie soll aber zeitgleich auch auf Download-Plattformen wie iTunes zum Kauf angeboten werden. „The Night Manager“ basiert auf dem Bestseller von John le Carré. In den Hauptrollen des Spionagedramas sind Tom Hiddleston und Hugh Laurie zu sehen. Die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung ist für den 21. April geplant.

Die Inhaltsangabe von Amazon sieht wie folgt aus:

The Night Manager handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper (Hugh Laurie) das Handwerk zu legen, ist Pine mehr als gewillt wieder in den Dienst zurückzukehren. Schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie. Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed (Elizabeth Debicki). Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt…

|

Weitere News
  ZURÜCK