News

Neue „Indiana Jones“ Blu-ray Disc-Gerüchte

Die spanische Seite "zonadvd" hat Gerüchte aus den USA aufgeschnappt wonach alle vier "Indiana Jones"-Filme angeblich bereits in Kürze im Rahmen des vom 12-15. August stattfindenden "Star Wars Celebration V"-Events auf Blu-ray Disc angekündigt werden und dann im November 2010 erscheinen könnten. Die daraufhin kontaktierte spanische Paramount-Niederlassung geht hingegen derzeit davon aus, dass (abhängig einer Entscheidung von George Lucas) eher 2011 mit einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung zu rechnen sein.

Ursprünglich war eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung auch der ersten drei Indiana Jones-Filme bereits 2008 in Erwähnung gezogen worden, bislang auf Blu-ray Disc erschienen ist aber nur der neueste Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

|

Weitere News
  ZURÜCK