News

Neue Horizon-Software von Unitymedia

panasonic_hdr_plus_footage_3

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat die Software-Update 3.4.2 für seine Horizon-Box veröffentlicht. Diese bündelt jetzt neue Funktionen in einem neuen Design welches im Hauptmenü alle Menüeinträge auf einen Blick anzeigt.

Im Menüpunkt Apps haben Nutzer jetzt direkten Zugriff auf häufig genutzte Apps wie Netflix und YouTube. Ein erweiterter Infobalken mit allen TV-Sendungen der nächsten 24 Stunden soll helfen, neue Filme und Sendungen zu entdecken. Auch die Videothek zeigt ein neues Design und im Aufnahmebereich können bereits geschaute Aufnahmen nun direkt im Kontextmenü gelöscht werden.

Im App-Bereich der Horizonbox wurde eine eigens für das Softwareupdate entwickelte App bereitgestellt, die alle Neuerungen auf einen Blick zeigen soll.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK