News

Neue HDTV-Sender erhalten Genehmigung

Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 7. Oktober 2010 die neuen HDTV-Sender „The Biography Channel HD“ und „Crime & Investigation HD“ des History Channel für die Dauer von acht Jahren genehmigt. Ebenfalls genehmigt wurden die neuen Sky-Sender „Sky Sport HD 3“ und "Sky C" wobei es sich bei letzterem bislang nur um einen Arbeitstitel handelt, aus dem noch nicht hervorgeht, was genau der Inhalt des Programms sein soll. Offen ist bislang auch der Sendestart der neuen Programme, der von den beteiligten Firmen bislang noch nicht angekündigt wurde.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK