News

Neue Firmware mit HDR10+ für Oppo Ultra HD Blu-ray-Player

Oppo hat für seine Ultra HD Blu-ray-Player UDP-203 und UDP-205 Ende Februar die aktuellste offizielle Firmware UDP20XEU-65-0131 veröffentlicht, die eine Erweiterung der HDR-Formate um HDR10+ bietet. In den Release Notes wird HDR10+ zwar nicht erwähnt. Auf Anfrage teilt der Oppo-Support aber mit, dass diese offizielle Firmware ebenso wie die bereits zuvor verfügbare Beta-Firmware HDR10+ unterstützt. Die Firmware kann direkt online auf den Playern aktualisiert werden, ist aber auch auf der europäischen Oppo Support-Website als USB-Download erhältlich.

Nach Installation der neuesten Firmware unterstützen die Oppo Ultra HD Blu-ray-Player mit HDR10, HDR10+ und Dolby Vision alle für die Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe relevanten HDR-Formate.

Oppo Ultra HD Blu-ray-Player bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK