News

„Black Hawk Down“ im September auf Blu-ray Disc (Update III)

Schon im letzten Jahr tauchte Ridley Scotts "Black Hawk Down" einmal auf der VÖ-Liste von amazon auf, bleibt dann aber doch bislang unveröffentlicht auf Blu-ray Disc.

Inzwischen nennt amazon.de für "Black Hawk Down" einen neuen Termin: Laut amazon soll die Blu-ray Disc jetzt am 3. September veröffentlicht werden.

Im Ausland ist Ridley Scotts Somalia-Kriegs-Drama bereits seit langer Zeit von Sony auf Blu-ray Disc erhältlich, so z.B. als UK-Import für knapp 10 EUR (ohne deutschen Ton). Die DVD wurde in Deutschland noch von Universal veröffentlicht erscheint jetzt auf Blu-ray Disc aber bei Universum Film.

Update II: Der VÖ-Termin 03.09. wurde jetzt von Universum Film bestätigt. Ausserdem liegen auch bereits erste Ausstattungsdetails der Blu-ray Disc vor.

Update III: Universum Film hat in einer uns vorliegenden Antwort auf das Schreiben eines Leser die Angaben zur Ausstattung der Blu-ray Disc noch etwas konkretisiert. Die Blu-ray Disc soll demzufolge die normale Fassung von "Black Hawk Down" (nicht den in den USA erhältlichen Extended Cut) und alle Extras der bereits auf DVD veröffentlichten Special Edition mit einer Laufzeit von rund 210 Minuten aufweisen. Die zuvor bereits auf dem Presseserver von Universum Film veröffentlichten Informationen stellen somit nur einen Teil der tatsächlichen Ausstattung der Blu-ray Disc dar.

Black Hawk Down (Blu-ray Disc) 03.09.2010

Bildformat:     2,35:1 (1080p/24)

Ton:     DTS-HD 5.1 Master Audio

Sprachen:     Deutsch, Englisch

Untertitel:     Deutsch

Specials:
– Audiokommentar von Ridley Scott und Jerry Bruckheimer
– Audiokommentar von Mark Bowden und Ken Nolan
– Audiokommentar mit US-Special Forces Veteranen ’93
– Interviews mit Cast & Crew
– Hinter den Kulissen
– Kinotrailer

 

|

Weitere News
  ZURÜCK