News

Neue 75″ UHD- & OLED-TVs von Telefunken

Telefunken hat auf der IFA 2017 in Berlin zwei 4K UHD TV-Geräte in 55″ und 65″ vorgestellt, für Anfang 2018 sind weitere 75 Zoll-Geräte und auch OLED TVs geplant:

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Lizenzpartner VESTEL die erfolgreiche Kooperation im Bereich TV-Geräte weiter ausbauen zu können. Das zurückliegende Jahr hat erneut eindrucksvoll die Nachfrage nach dem hochwertigen und innovativen TV-Sortiment unter unserer Marke bestätigt. Wir sind überzeugt, dass sich das Geschäft mit TV-Geräten unter der Marke TELEFUNKEN mit der Produkt- und Vertriebskompetenz von VESTEL auch zukünftig nachhaltig erfolgreich weiterentwickeln wird“, sagt Christian Mayer, Geschäftsführer der TELEFUNKEN Licenses GmbH.

„Mit der Entwicklung unseres TV-Geschäfts unter der Marke TELEFUNKEN sind wir sehr zufrieden. In den letzten Jahren hat VESTEL TELEFUNKEN im TV-Bereich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – mit einer immer größeren Relevanz auch im Online-Handel. Die Erweiterung unseres TV-Sortiments unter der Marke TELEFUNKEN ist für uns eine logische Konsequenz, um den Kunden auch weiterhin immer Fernseher auf dem neuesten technischen Stand zu einem besonderen Preis- Leistungsverhältnis bieten zu können“, sagt Özcan Karadogan, Geschäftsführer der VESTEL Germany GmbH.

Telefunken Ultra HD-Fernseher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK