News

Neue 60 GB-Xbox 360 soll hitzeresistenter sein

Das neue Modell der Xbox 360-Konsole verfügt nicht nur über eine größere 60 Gb-Festplatte, sondern soll auch hitzebeständiger als die bisherige Variante sein. Das behauptet zumindest der bekannte Konsolen-„Modder“ Benjamin J. Heckendorn, der ein Exemplar der neuen Konsole bereits zerlegt hat. Dabei ist „Ben Heck“ aufgefallen, dass bei der neuen Variante keine Speicherchips mehr auf der Rückseite befestigt sind, die u.a. eine Ursache für die teilweise auftretenden Hitzeprobleme der Xbox 360 gewesen sein sollen. In den USA wird die neue Xbox 360 seit Anfang August ausgeliefert.

Wann die Xbox 360-Konsole mit der größeren Festplatte auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit noch offen. Bei amazon.de ist die Xbox 360 mit 60 GB-Festplatte bereits zum Preis von 269 EUR vorbestellbar. Ein Termin wird dort aber noch nicht genannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK