News

Neue 3D Blu-ray Discs von Warner

Warner hat in den USA sechs neue 3D-Blu-ray Discs angekündigt. Neben dem hierzulande bereits erhältlichen "Kampf der Titanen" sollen am 16. November die Spielfilme "Cats & Dogs 2" sowie "Der Polarexpress" im 3D-Format veröffentlicht werden. Ausserdem sind die drei IMAX-Dokumentationen "Deep Sea 3D", "Under the Sea 3D" und "Space Station 3D" geplant, die bislang nur als Bundle mit einigen 3D-Fernsehern von Sony und LG vertrieben wurden.

Termine für den deutschen Markt sind noch nicht bekannt. Während die IMAX-Dokus in Deutschland ohnehin von Eurovideo vertrieben werden, findet man bei amazon.de aber bereits eine Ankündigung für Cats and Dogs 2 als 3D+2D-Version (13.12.) und Der Polarexpress (3D) (03.12.) zu denen aber noch keine weiteren Details bekannt sind.

|

Weitere News
  ZURÜCK