News

NBC iPad-App streamt US-TV-Serien auch nach Deutschland

Der US-Sender NBC hat eine neue Version seiner iPad-App veröffentlicht über die sich Serien und Shows aus dem NBC-Programm kostenlos abrufen lassen. Normalerweise werden diese Apps nur im amerikanischen iTunes Store veröffentlicht, aber die iPad-App von NBC wurde auch im deutschen iTunes Store veröffentlicht und erlaubt zumindest derzeit auch ohne die üblichen regionalen Restriktionen das Betrachten des TV-Archivs von NBC mit Serien wie "30 Rock" und "The Office" oder den Late Night Shows von Jay Leno und Jimmy Fallon in einer auf dem iPad exzellenten Qualität. Ob dies wirklich beabsichtigt ist oder nur versehentlich die Länderrestriktionen nicht aktiv sind, ist nicht bekannt. Da auch nur US-Werbung angezeigt wird ist aber eher zweiteres zu vermuten sein weswegen Nutzer ausserhalb der USA möglicherweise schon bald wieder ausgesperrt werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK