News

National Geographic HD bald bei Premiere?

Recht kurzfristig hat der Abo-Sender-Premiere gestern in seiner Informationssendung "Inside Premiere" angekündigt, dass ab dem 1. Mai der "National Geographic Channel" bei Premiere zu sehen sein soll. Details wurden nicht genannt. Die Vereinbarung mit National Geographic macht es aber vorstellbar, dass Premiere auch "National Geographic HD" in Zukunft präsentieren könnte. Die HDTV-Version des National Geographic Channel ist u.a. bereits in Großbritannien abonnierbar.

Offen ist unterdessen weiterhin die Zukunft von "Discovery" und somit auch "Discovery HD" bei Premiere. Die Verhandlungen zwischen Discovery und Premiere sind derzeit noch offen. Wie ein Premiere-Sprecher gegenüber der "Sat + Kabel" sagte, sollen die beiden Programme "Discovery Channel" und "Animal Planet" aber zumindest in den kommenden zwei Wochen weiterhin bei Premiere sehen zu sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK