News

Nächster Christopher Nolan-Film kommt 2017

Interstellar Blu-ray Disc

Warner bringt im Sommer 2017 den nächsten Film von Christopher Nolan in die Kinos. In den USA wurde jetzt der Starttermin auf den 21.07.2017 angesetzt. Bislang ist noch nicht bekannt, um was für einen Film es sich handeln soll.

Mit seiner "The Dark Knight"-Trilogie, die weltweit über 2,3 Milliarden Dollar einspielte, wurde Nolan einer der angesagtesten Hollywood-Regisseure, dem es auch gelang, komplexere Projekte wie "Inception" für ein großes Publikum zugänglich zu machen.

Und selbst Nolans letzter Film "Interstellar" war dank internationalem Publikum mit über 675 Millionen Dollar Einspielergebnis noch auf Platz 10 der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2014.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK