News

Nach „Terminator: Genisys“ und „Mission: Impossible 5“ kommt die Blu-ray-Ebbe bei Paramount

Terminator Genisys Endo Skull Blu-ray Disc

Mit „Terminator: Genisys“ und „Mission: Impossibile – Rogue Nation“ verabschiedet sich Paramount aus diesem Jahr. Und dann herrscht vorerst einmal tiefe Ebbe bei den Blu-ray Disc-Neuerscheinungen. Wie Paramount jetzt ankündigte, sind für den Januar gar keine Neuheiten geplant und im Februar erscheinen zunächst auch nur ein paar TV-Produktionen wie „The Affair“ oder „Navy CIS“ ausschließlich auf DVD.

Allerdings gab es in den letzten Monaten auch nur wenige neue Kinofilme von Paramount, die überhaupt für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung in Frage kommen würden. Nach „Mission: Impossibile – Rogue Nation“ kam im September nur noch der Thriller „Captive“ und im Oktober der 2015er „Found Footage“-Aufguss „Paranormal Activity: Ghost Dimension“. Nach dem Start von „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ in dieser Woche läuft am 26. November nur noch der Psychothriller „The Gift“ in den deutschen Kinos an.

19.11.2015

17.12.2015

|

Weitere News
  ZURÜCK