News

"N24 Doku" kommt Mitte September

"N24" bekommt im September mit "N24 Doku" einen Ableger, der das Dokumentations-Angebot des Info-Senders noch erweitern soll. Der Sendestart wurde jetzt für den 17.09.2016 angekündigt. Es wird sich teilweise um einen Timeshift-Sender handeln, der das um 14 Uhr startende Doku-Angebot von N24 um eine Stunde zeitversetzt ausstrahlt und auch im Vormittagsprogramm bereits Dokumentationen statt Nachrichten zeigt.

Erste Promo-Bilder von N24 Doku werden bereits via Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 12.460 MHz H (SR 27500, FEC 3/4) ausgestrahlt. Ob das Programm auch eine HDTV-Version bekommen soll, ist noch nicht bekannt.

Neben N24 Doku ist von ProSiebenSat.1 mit "Kabel Eins Doku" ein weiterer Dokumentationssender geplant, der am 22.09. starten soll.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK