News

"N24 Doku" kommt Mitte September

"N24" bekommt im September mit "N24 Doku" einen Ableger, der das Dokumentations-Angebot des Info-Senders noch erweitern soll. Der Sendestart wurde jetzt für den 17.09.2016 angekündigt. Es wird sich teilweise um einen Timeshift-Sender handeln, der das um 14 Uhr startende Doku-Angebot von N24 um eine Stunde zeitversetzt ausstrahlt und auch im Vormittagsprogramm bereits Dokumentationen statt Nachrichten zeigt.

Erste Promo-Bilder von N24 Doku werden bereits via Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 12.460 MHz H (SR 27500, FEC 3/4) ausgestrahlt. Ob das Programm auch eine HDTV-Version bekommen soll, ist noch nicht bekannt.

Neben N24 Doku ist von ProSiebenSat.1 mit "Kabel Eins Doku" ein weiterer Dokumentationssender geplant, der am 22.09. starten soll.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK