News

„Mortdecai“: Johnny Depp als Teilzeitgauner im Juni auf Blu-ray Disc?

Ab diesem Donnerstag wird Johnny Depp als „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ mit schrecklich-künstlichem Schnäuzer in den Kinos zu sehen sein und voraussichtlich ab Juni auch auf Blu-ray Disc. Laut amazon.de soll „Mortdecai“ von StudioCanal am 18.06.2015 veröffentlicht werden. Regie führte David Koepp, der vor allem die Drehbuchvorlagen für Hits wie „Jurassic Park“ oder „Mission: Impossible“ ablieferte, mit seinen eigenen Filmen wie zuletzt „Premium Rush“ aber keinen annähernd gleichen Erfolg hatte.

Inhalt:

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben – wenn er das Familienanwesen auf dem Land und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna (Gywneth Paltrow) nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit einem Schlag alle Sorgen vergessen. Gemeinsam mit seinem treuen Diener (Paul Bettany) begibt sich Mortdecai auf einen rasanten Wettlauf um den Globus…

|

Weitere News
  ZURÜCK