News

„Mittelerde Ultimate Collector’s Edition“ auch in Deutschland auf Blu-ray Disc (Update)

Warner veröffentlicht im November die Komplett-Box mit allen „Hobbit“ und „Herr der Ringe“-Filmen auf Blu-ray Disc auch in Deutschland als „“Mittelerde Ultimate Collector’s Edition“. Die Sonderedition soll ebenso wie die einfachere „Mittelerde Collection“ ab dem 03.11.2016 im Handel erhältlich sein. Informationen zur Ausstattung der deutschen Ausgabe liegen bislang noch nicht vor.

In den USA hatte sich Warner bereits eine Menge Hohn und Spott für die dortige Luxus-Ausgabe eingefangen, die keine neuen Extras aber eine Verpackung der Filme in sechs Kunstlederbüchern mit Buchregal enthalten soll. Anfangs wurde diese Box mit einem Preis von rund 800 Dollar bei Amazon.com gelistet. Inzwischen wird die Box zwar nicht mehr ganz so teuer angeboten, ist mit einem Preis von rund 600 Dollar aber immer noch kein Schnäppchen.

Bislang gibt es noch keine Abbildung der deutschen „Mittelerde Ultimate Collector’s Edition“, die aber hoffentlich bald folgen und somit die Spekulationen über die Ausstattung beenden wird.

Update: Inzwischen ist von der „Mittelerde Ultimate Collector’s Edition“ bei Amazon auch eine Abbildung verfügbar. Diese erweist sich als identisch mit der US-Version und ist nach einer Preissenkung auch bereits etwas günstiger vorbestellbar:

|

Weitere News
  ZURÜCK