News

„Mission: Impossible Phantom Protokoll“ mit deutschem 7.1 HD-Ton auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht "Mission: Impossible Phantom Protokoll" voraussichtlich mit einer deutschen Dolby TrueHD-Tonspur auf Blu-ray Disc. Bislang gab es bei Paramount meist nur die englische Originalfassung als verlustfrei komprimierten Mehrkanal-Track. Für die "Mission: Impossible Phantom Protokoll" Blu-ray Disc sind hingegen sowohl ein englischer als auch ein deutscher Dolby TrueHD 7.1-Mehrkanal-Mix geplant.

Damit ist noch nicht entschieden, dass dies bei Neuerscheinungen von Paramount zum Standard wird. Zumindest bei einigen Top-Titeln wird zukünftig aber vereinzelt auch mit einer deutschen HD-Tonspur zu rechnen sein.

Der genaue VÖ-Termin für "Mission: Impossible Phantom Protokoll" ist bislang noch offen. Die Blu-ray Disc & DVD wird voraussichtlich ab Mai/Juni im Handel erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK