News

"Mission: Impossible - Fallout" mit englischem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray & Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht "Mission: Impossible - Fallout" inklusive englischen Dolby Atmos-Sound auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Von Universal wurde der sechste "Mission: Impossible"-Film mit Tom Cruise jetzt offiziell für den 13.12.2018 in Deutschland auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Für den deutschen Ton wird bislang nur recht vage "5.1 Surround" angegeben (vielleicht gibt es hier ja noch eine positive Überraschung). Die Ultra HD Blu-ray unterstützt neben HDR10 auch Dolby Vision. Sowohl die Blu-ray Disc als auch die Ultra HD Blu-ray werden mit einer zusätzlichen Bonus-Disc mit rund 60 Minuten Zusatzmaterial angeboten. Der genaue Umfang des deutschen Bonusmaterials wurde noch nicht mitgeteilt, dürfte aber voraussichtlich weitgehend der US-Version entsprechen. Als Extras gibt es laut den US-Informationen neben dem üblichen Making of-Material und "Deleted Scenes" Audio-Kommentare sowie einen "Isolated Score Track".

"Mission: Impossible - Fallout" war der erste Film der Action-Reihe, der in 3D im Kino zu sehen war. Eine 3D Blu-ray ist aber ebenso wie in den USA nicht geplant. Von Regisseur Christopher McQuarrie gab es Aussagen, dass einzelne Szenen im IMAX-Format zu sehen sein sollen, wozu es bei den bislang vorliegenden Informationen aber noch keine Bestätigung gibt.

Sowohl die Blu-ray Disc als auch die Ultra HD Blu-ray erscheinen neben der Standard-Edition auch als Steelbook. Ausserdem wird es eine "6 Movie Collection" geben, die auf Ultra HD Blu-ray exklusiv bei Amazon verkauft wird.

Update: Zu der "6 Movie Collection" liegen jetzt noch weitere Details vor. Die Ultra HD Blu-ray-Box wird neben allen "Mission: Impossible"-Filmen auch noch ein "Ethan Hunt Geheim-Dossier" in einem Umfang von 18 Seiten enthalten.

Mission: Impossible - Fallout (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,40:1

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 800x500

Ton: Englisch (Dolby Atmos) Deutsch (5.1)

Extras (bislang nur für USA bestätigt):

  • Behind the Fallout
    - Light the Fuse
    - Top of the World
    - The Big Swing: Deleted Scene Breakdown
    - Rendezvous in Paris
    - The Fall
    - The Hunt is On
    - Cliffside Clash
  • Deleted Scenes Montage with Optional Commentary by director Christopher McQuarrie and editor Eddie Hamilton
  • Foot Chase Musical Breakdown
  • The Ultimate Mission
  • Storyboards
  • Theatrical Trailer
  • Commentary by director Christopher McQuarrie and Tom Cruise
  • Commentary by director Christopher McQuarrie and editor Eddie Hamilton
  • Commentary by composer Lorne Balfe
  • Isolated Score Track
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK