News

„Millennium-Trilogie“ im Februar als Director’s Cut auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Nachdem inzwischen bereits alle drei Filme der "Millennium-Trilogie" von Stieg Larsson auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht wurden plant Warner jetzt für den Februar bereits eine Neuauflage: Diese soll die "Director’s Cuts" der drei einzelnen Filme enthalten, die zuvor bereits in Schweden im Fernsehen ausgestrahlt und veröffentlicht wurden. In den USA befindet sich bereits ein Hollywood-Remake in Arbeit.

Update: Die Veröffentlichung der "Millennium-Trilogie" Director’s Cuts auf Blu-ray Disc und DVD ist für den 11. Februar geplant. Insgesamt soll das aus sechs Discs bestehende Set 99 Minuten mehr Laufzeit bieten und mehr als acht Stunden lang sein. Ob auch neue Extras bei der Neuauflage dabei sein werden, wurde bislang noch nicht angekündigt.

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK