News

Microsoft: „Zune“-Software auch in Deutsch

Zwar verkauft Microsoft seinen "Zune"-Multimediaplayer gar nicht in Europa, die erforderliche Synchronisationssoftware gibt es jetzt aber sogar in deutscher Sprache. Die aktuellste Version 4.2 der Zune-Software steht auf Microsofts Zune-Website sowohl als 32 Bit als auch 64 Bit-Version zum Download bereit und installiert sich bei Verwendung auf einem PC mit deutscher Spracheinstellung automatisch in Deutsch.

Da in einer Treiber-Datei auch noch Verweise auf drei Mobiltelefone zu finden sind, könnte die neue Zune-Software eine Vorbereitung auf die Integration der "Zune"-Dienste in kommende Windows Mobile-Telefone sein. Bislang nutzt Microsoft in Europa den Markennamen "Zune" nur für seinen Xbox 360-Videomarktplatz. In den USA gibt es ähnlich wie iTunes von Apple auch einen in die Zune-Software integrierten Online-Musik-Store.

|

Weitere News
  ZURÜCK