News

Microsoft zeigt Vorschau auf neues Xbox 360 On Screen-Design

Microsoft zeigt im Internet bereits eine Vorschau auf das kommende Herbst-Update für die Xbox 360. Mit diesem bekommt die Xbox 360 nicht einfach nur ein paar neue Funktionen sondern eine komplett neugestaltete Benutzeroberfläche weswegen Microsoft nicht einfach nur von einem Update spricht sonder das Ganze als „New Xbox Experience“ bezeichnet. Neben einem neuen Design enthält das Update u.a. die Funktion, animierte Avatare verwenden zu können und zumindest in den USA eine Integration des Video-Streaming von Netflix. Die komplette Vorschau mit verschiedenen Videoclips zu den neuen Funktionen gibt es unter www.xbox.com/en-US/live/nxe.

Einen genauen Termin für das Update gibt es bislang noch nicht. Am 29. September bereitet sich Microsoft durch die Abschaltung von Xbox Live für einen Tag bereits auf die Veränderungen vor, betont aber, dass die neuen Funktionen noch nicht nach Beendigung der Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK