News

Microsoft: „Xbox One“ ab November und neue „Xbox 360“

Microsoft hat heute den Verkaufsstart der neuen "Xbox One" angekündigt. Microsofts erste Konsole mit integriertem Blu-ray Disc-Laufwerk soll ab dem November für 499 EUR erhältlich sein. Zur Ausstattung des "Launch Bundles" gehört eine Konsole mit 500 GB-Festplatte, ein Controller und ein Kinect-Sensor. In limtierter Auflage soll ausserdem zum gleichen Preis bei ausgewählten Händlern eine Sonderversion zum Erstverkaufstag mit einem Controller im "Xbox One Day One"-Design angeboten werden. Ausserdem soll es spezielle Bonus-Inhalte geben.

Bereits jetzt veröffentlicht Microsoft ausserdem eine neue, noch kompaktere Xbox 360-Version, deren Design sich dem Stil der neuen Xbox One annähert. Die neue Xbox 360 soll bereits ab heute in den USA, Kanada, Irland, Großbritannien und Australien erhältlich sein und zu den gleichen Preisen wie die bisherige Xbox 360 mit 4 GB oder 250 GB Speicher verkauft werden. In weiteren Ländern ist der Verkaufsstart der neuen Xbox 360 in den nächsten Monaten geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK