News

Microsoft: Xbox 360 HD DVD-Player bekommt weiteres Update

Microsoft hat ein neues Firmware-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Laut dem Xbox 360-Entwickler-Team soll dieses automatisch bei installiertem HD DVD-Laufwerk über das Netzwerk geladen werden. Für Nutzer ohne Internetzugang an der Konsole soll im Verlauf der Woche noch alternativ ein Download im Internet angeboten werden.

Große Neuerungen nennen die Entwickler nicht. Neben einigen Bugfixes für verschiedene HD DVDs soll auch ein erweiterter Support für Netzwerk-Features geboten werden. Mit „Terminator 2“ wurde im März einer der letzten Titel veröffentlicht, die von den Netzwerkfunktionen umfangreichen Gebrauch machen.

Da inzwischen kaum noch neue HD DVDs veröffentlicht werden, dürfte auch die Anzahl der Updates für den Xbox 360 HD DVD-Player in Zukunft stark abnehmen. Immerhin bietet Microsoft aber überhaupt noch einen Support an und lässt Benutzer mit Abspielproblemen nicht im Regen stehen.

|

Weitere News
  ZURÜCK