News

Microsoft stellt neue Xbox am Dienstag vor

Microsoft wird am 21. Mai 2013 die neue Xbox-Generation präsentieren. Die Vorstellung soll ab 19 Uhr live via "Xbox Live" und im Internet auf www.xbox.de übertragen werden. Ob Microsoft dann bereits die neue Konsole zeigen oder wie Sony damit noch bis zur Gaming-Messe E3 im Juni warten wird, ist allerdings noch offen.

Bis auf den schlichten Slogan "Xbox – Eine neue Generation wird vorgestellt" gibt es von Microsoft derzeit nicht einmal Andeutungen über Details sondern auf der Website lediglich eine Chronologie der Xbox-Historie. Letzten Gerüchten zufolge wird man bei der neuen Xbox möglicherweise auch mit einem Blu-ray Disc-Laufwerk rechnen können mit dem Sony bereits die Playstation 3 ausgestattet hat und dieses auch bei der Playstation 4 einsetzen wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK