News

Microsoft: Details zur "Scorpio" 4k-Konsole am Donnerstag

Microsoft wird am Donnerstag weitere Details zu seiner neuen 4k Gaming-Konsole bekannt geben, die bislang unter dem Namen "Scorpio" entwickelt wurde: Das Gaming-Magazin Eurogamer/Digitalfoundry kündigt für den 6. April um 15 Uhr eine exklusive Veröffentlichung zur Xbox Scorpio an. Die neue High End-Konsole von Microsoft soll noch einmal die Xbox One S mit 6 Teraflops Rechenleistung und echtem 4k-Gaming übertreffen. Der Preis und Veröffentlichungstermin für die neue Scorpio-Konsole von Microsoft sind bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK