News

Microsoft dementiert erneut Xbox 360-Blu-ray Disc Spekulationen

Microsoft hat erneut dementiert, dass ein Blu-ray Disc-Laufwerk für die Xbox 360 in Planung wäre. Es gebe keine für ein Xbox 360 Blu-ray Disc-Laufwerk, teilte ein Microsoft-Sprecher dem Magazin GamePro mit und begründete dies damit, dass sich die Konsole in erster Linie über die Spiele verkaufe.

In der letzten Woche gab es Berichte darüber, dass Pegatron Technology, eine Tochtergesellschaft von Asustek Computer, den Auftrag von Microsoft erhalten haben soll, Xbox 360-Konsolen mit integriertem Blu-ray Disc-Laufwerk zu produzieren, die ab dem 3. Quartal 2008 ausgeliefert würden.

Microsoft hatte bereits in der Vergangenheit solche Pläne dementiert und den Spielecharakter der XBox 360 betont, gleichzeitig aber auch auf den Video-Download auf dem Xbox 360 Video-Marktplatz verwiesen.

|

Weitere News
  ZURÜCK