News

Michael Mann-Thriller „Blackhat“ bereits auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar

amazon.de bietet Michael Manns „Blackhat“ bereits zur Vorbestellung auf Blu-ray Disc & DVD an. In dem neuen Thriller des „Heat“-Regisseurs geht es um einen Ganoven, der damit beauftragt wird, ein weltweit agierendes Cybercrime-Netzwerk bekämpfen. Die Hauptrolle in „Blackhat“ spielt Chris Hemsworth. Der deutsche Kinostart wurde vom Januar in den Februar verschoben und ist jetzt für den 05.02.2015 geplant. Mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung ist dann ab Juni zu rechnen.

Inhalt:

Unsere Welt und Systeme sind vernetzt und unsere Sicherheit ist angreifbar. Ein hochintelligenter Hacker greift die Finanzmärkte der Welt an, Chaos greift um sich – um ihn zu fassen, brauchen Amerika und China einen verurteilten Cybercrime Kriminellen, Nicholas Hathaway. Um was geht es dem Hacker, was ist sein Ziel – Hathaway und seine Partner müssen es so schnell wie möglich herausfinden, und ihn stoppen.

|

Weitere News
  ZURÜCK