News

MGM zeigt kostenlose Filme und TV-Serien auf YouTube

Bereits Ende der letzten Woche gab es Gerüchte, dass YouTube schon bald komplette Spielfilme zeigen könnte. Erste Kandidaten gibt es jetzt bereits: Laut der Nachrichtenagentur Reuters will MGM heute seine konkreten Pläne für sein YouTube-Angebot bekannt geben. Neben Spielfilmen wie "Bulletproof Monk" und "The Magnificent Seven" sollen auch TV-Shows wie "American Gladiators" von MGM auf YouTube präsentiert werden. Die Videos sollen in voller Länge kostenlos zu sehen sein und durch Werbung finanziert werden.

Es ist aber davon auszugehen, dass ein Zugriff außerhalb der USA nur eingeschränkt oder gar nicht möglich sein wird. MGM bereibt unter www.youtube.com/mgm bereits einen eigenen Channel bei YouTube, auf dem derzeit aber nur Trailer präsentiert werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK