News

„Meuterei auf der Bounty“ im November auf Blu-ray Disc (Update)

Nachdem Warner im letzten Jahr bereits die "Meuterei auf der Bounty"-Version von 1935 auf Blu-ray Disc veröffentlicht hat, erscheint laut Angaben von amazon.de voraussichtlich am 11. November auch die Verfilmung von 1962 mit Marlon Brando auf Blu-ray Disc. Bereits am 2. September erscheint eine DVD-Neuauflage mit folgenden Extras die wahrscheinlich auch auf der Blu-ray Disc zu finden sein werden:

  • Dokumentationen:
    "Eine Reise auf der Bounty nach St. Petersburg"
    "Nach den Dreharbeiten – Eine Reise auf der Bounty"
    "Die Geschichte der Bounty"
  • Featurette: Die RCA Weltausstellung
  • Trailer
  • Eine Tour auf der Bounty

Update: Inzwischen hat Warner die technischen Details zur Blu-ray Disc bekannt gegeben – Die Extras wurden aber bislang noch nicht bestätigt:

Die Meuterei auf der Bounty (Blu-ray Disc)

Bildformat:   16:9 (2.40:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 – Englisch
Dolby Digital 5.1 – Spanisch
Dolby Digital 5.1 – Deutsch

Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch

Untertitel:  Englisch, Spanisch, Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch

|

Weitere News
  ZURÜCK