News

„Men in Black I-III“ auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Sony veröffentlicht laut Angaben von Amazon.es im Herbst „Men in Black“ auf Ultra HD Blu-ray. Im spanischen Amazon-Shop sind die drei „Men in Black“-Filme bereits vorbestellbar und sollen demnach ab dem 11. Oktober 2017 in Spanien auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Der Hintergrund für die Veröffentlichung in diesem Herbst dürfte das 20-jährige Jubiläum des ersten „Men in Black“-Films sein, der hierzulande am 11.09.2017 ins Kino kam.

Update: In den USA wurde jetzt die „Men in Black“-Trilogie offiziell für den 5. Dezember auf Ultra HD Blu-ray angekündigt und wird dort auch mit einem neuen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Alle drei Filme wurden in 4k remastered. Wann die drei „Men in Black“-Filme auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray erhältlich sein werden, ist noch offen.

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK