News

Mehr Fussball bei Sky Sport HD

Sky hat die Senderechte an der neuen "UEFA Europa League" für drei Jahre erworben und will ab dem 17. September alle Spitzenspiele zeigen.  Bis zu zwei Partien pro Spieltag sollen auch bei Sky Sport HD in HDTV ausgestrahlt werden.

Sky zeigt alle Spiele der deutschen Vertreter. Sollten sich mehr als zwei deutsche Klubs für die Gruppenphase qualifizieren, zeigt Sky die Spiele der deutschen Vertreter exklusiv – live und in der Konferenz. Im Rahmen dieser Konferenz zeigt Sky auch alle Spiele der jeweiligen Gruppengegner der Bundesliga-Vertreter.

Sky vermarktet sein Sportangebot in den getrennten Paketen "Sky Fußball Bundesliga" und "Sky Sport" (inklusive sonstigem Fußball). HD-Abonnenten benötigen aber nur eines der beiden Pakete, da die HDTV-Sportübertragungen einheitlich auf "Sky Sport HD" übertragen werden. Da Sky aber für Neu-Abonnenten zwingend das Programmpaket "Sky Welt" voraussetzt, ist "Sky Sport HD" zusammen mit "Sky Sport" oder "Sky Fußball Bundesliga" erst ab 42,90 EUR im Monat zu bekommen.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK