News

Mehr als 110.000 Blu-ray Disc-Player in Deutschland verkauft

Ebenso wie die Filmverkäufe auf Blu-ray Disc sollen in den letzten drei Monaten 2008 auch die Absatzzahlen der Blu-ray Disc-Player stark gestiegen sein. So meldet Sony unter Berufung auf GfK-Verkaufszahlen, dass im Dezember 2008 erstmals mehr als 30.000 Blu-ray Disc-Player in Deutschland verkauft worden sein sollen, die damit dazu beigetragen hätten, die 100.000-Marke zu überschreiten.

Insgesamt sollen in Deutschland zum Ende 2008 rund 110.000 Standalone Blu-ray Disc-Player in deutschen Haushalten vorhanden gewesen sein. Nicht mitgezählt wurde dabei die Playstation 3. Laut GfK wurden im letzten Jahr in Deutschland mehr als 1.6 Millionen Blu-ray Discs verkauft.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK