News

„McMafia“ jetzt bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt ab sofort die erste Episode des Krimi-Dramas „McMafia“ über global organisiertes Verbrechen. Die zweite Episode wird am Mittwoch, den 3. Januar veröffentlicht. Alle weiteren sechs Episoden der achtteiligen Serie sollen jeweils am Tag nach ihrer Ausstrahlung in Großbritannien auf Amazon Prime Video verfügbar sein. Die Serie steht unter dieser Adresse bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit.
 
McMafia ist eine Koproduktion von BBC, AMC sowie Cuba Pictures und basiert auf dem Bestseller-Sachbuch von Misha Glenny. Die Serie erzählt laut Amazon die Geschichte von Alex Godman (Norton), einem in England aufgewachsenen Sohn russischer Exilanten mit Mafia-Hintergrund, der sein Leben lang versucht hat, dem Schatten seiner kriminellen Vergangenheit zu entkommen. Als er beginnt, sein eigenes seriöses Geschäft und ein gemeinsames Leben mit seiner Freundin Rebecca (Rylance) aufzubauen, holt die Vergangenheit seiner Familie ihn auf mörderische Weise ein. Alex ist gezwungen, Prioritäten zu setzen, um die zu beschützen, die er liebt.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK