News

"Marvel's The Punisher" jetzt in Dolby Vision HDR bei Netflix (Update)

Netflix hat die erste Staffel von "Marvel's The Punisher" veröffentlicht. Die neue Serien-Adaption mit Jon Bernthal in der Rolle des Verbrecherjägers Frank Castle wird inklusive Dolby Vision HDR präsentiert und umfasst 13 Episoden. Im Vergleich zu den braven PG-13-Kinoverfilmungen von Marvel für Disney geht es in der Netflix-Serie deutlich rauher zu und schon innerhalb von fünf Minuten fließt das erste Blut. Daher ist für die Wiedergabe bei Netflix auch die Eingabe des Jugendschutz-Codes erforderlich.

Update: Netflix hat jetzt die Fortsetzung von "The Punisher" in einer zweiten Staffel bestätigt. Ab wann diese zu sehen sein soll, ist noch offen.

The Punisher/Punisher: War Zone - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray] bei Amazon.de für 12,98 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK