News

Marvel's "The Inhumans" vorab exklusiv in IMAX-Kinos

Marvel hat einen neuen Trailer für die neue Serie "Inhumans" veröffentlicht. Die ersten beiden Episoden von "Inhumans" sollen weltweit exklusiv für zwei Wochen in IMAX-Kinos zu sehen sein. Deutschlandstart ist der 31. August 2017. Allerdings gibt es in Deutschland inzwischen nur noch sehr wenige Kinos mit IMAX-Vorführungen.

Die IMAX-Episoden wurden vollständig mit den neuen ALEXA IMAX 65mm-Kameras gedreht. Später im Herbst soll die komplette Staffel mit acht Episoden im Fernsehen und auf weiteren Kanälen zu sehen sein. In den USA läuft "Inhumans" ab dem 29.09. bei ABC. Welcher Sender die Serie in Deutschland ausstrahlt, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK