News

„Marvel's The Avengers“ schreiben Kinogeschichte

"Marvel’s the Avengers" ist nicht nur einer der großen Kino-Hits des Jahres sondern gehört inzwischen bereits zu den erfolgreichsten Kinofilmen aller Zeiten. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 1,36 Milliarden US-Dollar hat das Zusammentreffen der Comic-Helden "Thor", "Captain America", "Iron Man" und "Hulk" jetzt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" vom dritten Platz der All Time-Kinocharts verdrängt. Noch erfolgreicher als die "Avengers" war bislang nur James Cameron mit "Titanic" und "Avatar", die rund 2,78 bzw. 2,19 Milliarden US-Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielten.

In Deutschland ist "Marvel’s The Avengers" seit dem 26.04. zu sehen und wird voraussichtlich ab Herbst auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und DVD erhältlich sein. Der genaue Starttermin ist bislang noch offen. Laut amazon.de soll die Veröffentlichung für den 13.09.2012 geplant sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK