News

Marvels „Ant-Man“ im Kino und bald auf Blu-ray Disc & DVD

Marvels neuester Film „Ant-Man“ startet am 23. Juli in den deutschen Kinos und wird dann ab Herbst auch auf Blu-ray Disc & DVD erhältlich sein. Bei amazon ist „Ant-Man“ inklusive 3D-Version bereits vorbestellbar. Ein VÖ-Termin für „Ant-Man“ wird aber noch nicht genannt. Voraussichtlich wird man ab November mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung rechnen können.

Mit „Ant-Man“ erweitert Marvel sein „Cinematic Universe“ um eine weitere Comic-Figur auf der Leinwand. Paul Rudd spielt den Superhelden in Ameisengröße. Ursprünglich sollte Ant-Man von „The World’s End“-Regisseur Edgar Wright gedreht werden, der nach Meinungsverschieden mit dem Studio aus dem Projekt ausstieg und den Job an den bislang primär im Komödien-Genre aktiven Peyton Reed übergab.

Ob es „Ant-Man“ gelingen wird, an den Erfolg der „Guardians of the Galaxy“ aus dem letzten Jahr anzuknüpfen, die im Marvel-Comic-Universum zuvor auch zu den unbekannteren Helden gehörten, wird sich zeigen. Das erste Feedback zeigt, dass der Film auf jeden Fall Hit-Potential hat: In den USA läuft „Ant-Man“ bereits an diesem Wochenende an und wird von ersten Kinobesuchern laut „Rotten Tomaties“ zu 91 % postiv bewertet.

|

Weitere News
  ZURÜCK