News

Marantz zeigt neuen Blu-ray Disc-Universalplayer UD9004 auf der High End

Marantz will auf der High End Ende Mai in München den neuen Blu-ray Disc-Universalplayer UD9004 vorstellen. Neben Blu-ray Disc und DVD-Wiedergabe sollen mit dem Gerät CD und SACD-Wiedergabe auf der Basis des Highend-Players SA-7S1 ermöglicht werden. Hierfür will Marantz seine HDAM-Technologie (Hyper Dynamic Amp. Modul) anwenden.

Für die Bild- und Tonwiedergabe setzt Marantz auf umfassende Technik: 36-bit Deep Color, 10-bit Silicon Optix Realta Chipsatz, 297MHz/14-bit Video DAC und zwei Sharc DSP für HD Audio Dekodierung stehen auf der Bestellliste der Entwickler. Der für den Herbst geplante UD9004 soll mit einem SD-Card-Leser, einer RS232c-Schnittstelle sowie einem Internetanschluss für BD-Live ausgestattet sein.

Außerdem zeigt Marantz seine aktuellen Heimkino- und Stereo-Komponenten. Und unter dem Titel "The Pearl" soll es eine komplette Neuheit von dem Entwickler-Team der K1-Serie geben, zu der es von Marantz aber bislang noch keine Informationen gibt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK