News

Marantz zeigt neuen Blu-ray Disc-Universalplayer UD9004 auf der High End

Marantz will auf der High End Ende Mai in München den neuen Blu-ray Disc-Universalplayer UD9004 vorstellen. Neben Blu-ray Disc und DVD-Wiedergabe sollen mit dem Gerät CD und SACD-Wiedergabe auf der Basis des Highend-Players SA-7S1 ermöglicht werden. Hierfür will Marantz seine HDAM-Technologie (Hyper Dynamic Amp. Modul) anwenden.

Für die Bild- und Tonwiedergabe setzt Marantz auf umfassende Technik: 36-bit Deep Color, 10-bit Silicon Optix Realta Chipsatz, 297MHz/14-bit Video DAC und zwei Sharc DSP für HD Audio Dekodierung stehen auf der Bestellliste der Entwickler. Der für den Herbst geplante UD9004 soll mit einem SD-Card-Leser, einer RS232c-Schnittstelle sowie einem Internetanschluss für BD-Live ausgestattet sein.

Außerdem zeigt Marantz seine aktuellen Heimkino- und Stereo-Komponenten. Und unter dem Titel "The Pearl" soll es eine komplette Neuheit von dem Entwickler-Team der K1-Serie geben, zu der es von Marantz aber bislang noch keine Informationen gibt.

|

Weitere News
  ZURÜCK