News

Marantz zeigt einige Neuheiten auf der High End in München

Marantz präsentiert auch 2014 seine neuesten Produkte auf der HIGH END in München vom 15. bis 18. Mai. Auch in diesem Jahr wird Ken Ishiwata zahlreiche Live-Vorführungen abhalten. Er wird unter anderem den NA8005 Netzwerk-Audioplayer und DAC mit weiteren HiFi-Komponenten der neuen 8005-Serie in Hör-Sessions vorführen.

Zum ersten Mal wird die neue 14er Premium-Serie gezeigt, die aus dem PM-14S1 Vollverstärker und dem SA-14S1 SACD-Player mit DAC besteht. Im AV-Bereich wird der  AV-Receiver NR1605 gezeigt. Der im Lifestyle-Design Receiver bietet u.a WLAN, Bluetooth, AirPlay, DLNA-Streaming, 4k/Ultra HD- sowie HD Audio-Wiedergabe.

Im Audio-Segment werden die Messegäste erstmals die Kombination aus PM5005 Vollverstärker und CD5005 CD-Player erleben.

Alle Geräte werden auf der HIGH END in Atrium 4.1/F111 vorgestellt.

|

Weitere News
  ZURÜCK