News

Magine TV gibt auf - Zattoo-Angebot für Kunden

"Magine TV sagt Tschüss": Der TV Streaming-Anbieter stellt sein Enkunden-Angebot in Deutschland zum 28.02. ein und nimmt ab sofort keine Neuanmeldungen mehr an.

Das Deutschland-Geschäft von "Magine TV" wird vom Konkurrenten Zatoo übernommen. Dazu gibt es für bisherige Magine TV-Kunden ein Willkommensangebot. Diese erhalten Zattoo Premium für zwei Monate gratis. Sofern das Abo fortgeführt wird, kostet dieses dann monatlich 9,99 EUR pro Monat. Das Willkommensangebot soll Magine TV-Kunden per E-Mail zugeschickt werden und bis Ende Februar einlösbar sein.

Die schwedische Firma hinter Magine TV wird auch weiterhin im Video-Streaming-Geschäft aktiv bleiben, konzentriert sich aber zukünftig auf Dienste für Business-Kunden wie MaginePro.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK