News

„Mad Max: Fury Road“ in schwarz/weiss auf Blu-ray Disc & DVD geplant

Mad Max Fury Road Blu-ray Disc

Bereits Ende 2015 gab es Berichte, wonach „Mad Max: Fury Road“ 2016 noch einmal zurück ins Kino kommen könnte – nur diesmal in schwarz/weiss. Das war eigentlich schon die ursprünglich von Regisseur George Miller bevorzugte Fassung aber hätte sicherlich das kommerzielle Potential stark minimiert. Trotzdem wurde eine richtige schwarz/weiss-Fassung produziert, also nicht einfach mit heruntergedrehter Farbe sondern auch stilistisch weiter verändert.

Jetzt erklärte George Miller gegenüber der LA Times, dass die s/w-Fassung von „Mad Max: Fury Road“ voraussichtlich in einer Neuauflage erscheinen soll, die dann auch noch weitere Extras wie z.B. einen Audio-Kommentar enthalten wird. Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung der neuen Blu-ray Disc & DVD mit der schwarz/weiss-Fassung von „Mad Max: Fury Road“ ist noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK