News

"Lucifer - Season 3" bei Amazon Prime Video mit neuen Folgen

Amazon Prime Video setzt ab dem 24. August die dritte Staffel von "Lucifer" mit insgesamt 16 neuen Folgen fort. Die ersten Episoden der neuen Staffel stehen bereits seit Juli hier in Deutsch und Englisch für Prime-Kunden bereit.

Offizielle Synopsis von Amazon:

Die dritte Staffel von Lucifer knüpft an die offenen Fragen der letzten Episode an: Was ist mit Lucifer Morningstar (Tom Ellis) passiert? Wie ist er in der Wüste gelandet? Und wieso sind seine weißen Flügel zurück? Auf der Suche nach Antworten, müssen sich Lucifer, sein Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) und Detective Chloe Decker (Lauren German) gegen eine neue Bedrohung behaupten, die aus der Hölle entkommen ist. Es steht ein biblisches Wiedersehen bevor...

Amazon Prime Video

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK