News

Lucasfilm plant "Boba Fett" Star Wars-Film

Lucasfilm plant laut Informationen des Hollywood Reporters einen Star Wars-Film über "Boba Fett". Den Angaben zufolge soll James Mangold (Logan) den Film als Drehbuchautor und Regisseur unter Beteiligung von Simon Kinberg als Co-Autor und Produzent verantworten, der bereits für die Serie "Star Wars Rebels" mit Disney zusammenarbeitete. Ausserdem sollen weitere Star Wars-Filme über weitere Figuren wie Obi-Wan Kenobi geplant sein. "Boba Fett" hatte zwar in den Star Wars-Filmen nur kurze Auftritte. In der Star Wars-Serie "The Clone Wars" bekam Boba Fett aber eine größere Rolle und wurde dadurch populärer.

Der Boba-Fett-Film wäre nach "Solo: A Star Wars Story" der zweite Spin Off-Film über den Hintergrund einer Figur aus der klassischen "Star Wars"-Trilogie. Ein Zeitplan ist noch nicht bekannt und ob unter dem Einfluss des unter den Erwartungen verlaufenen "Solo: A Star Wars"-Kinostarts die Strategie unverändert bleibt, ist offen.

Unsere Filmkritik zur "Solo: A Star Wars Story" finden Sie hier.

|

Weitere News
  ZURÜCK