News

Limitierte „Sky+ White Edition“ & „Anytime“ ab 18.11. im Kabel

Sky Deutschland bietet ab Mitte November eine limitierte "White Edition" des Sky+ HD-Festplattenreceivers an, die nur für kurze Zeit in begrenzter Stückzahl verfügbar sein wird. Diese Version ist sowohl für Satelliten- als auch Kabelkunden erhältlich. Die externe Festplatte beim Kabel Sky+ Receiver ist ebenfalls in weiß gehalten.

Nach dem Start von Sky Anytime für Sky Satellitenkunden mit einem Sky+ HD-Festplattenreceiver wird das im Hintergrund auf den Receiver geladene Angebot von "Anytime" ab 18. November auch über Sky+ für Kabelkunden (mit Ausnahme von Unitymedia) verfügbar sein. Bereits am 15. November soll ein neuer verbesserter EPG für Sky+ bereit gestellt werden.

Im November und Dezember werden bei "Anytime" u.a. alle acht Teile von "Harry Potter", "Stichtag", "Otto’s Eleven", "Meine Frau, unsere Kinder und ich" sowie "The Green Hornet" präsentiert, zum Teil auch in HDTV. Ebenso ist via "Anytime" auch ein Abruf von "Sky Select"-Filmen möglich. In der Zukunft soll über "Anytime" auch eine Auswahl an Sportinhalten bereit gestellt werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK