News

„Life“ auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc (Update)

„Life“ erscheint am 03.08.2017 auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc. Die Blu-ray Disc des Science Fiction-Thrillers über ein gefährliches Alien an Bord der internationalen Raumstation ISS wird von Sony auch als Steelbook-Edition veröffentlicht. Als Extras gibt es mehrere Featurettes und verschiedene „Deleted Scenes“. 

Update: Sony macht weiterhin ein Geheimnis um die Details der Ultra HD Blu-ray. Da diese inzwischen bereits in den USA inklusive deutscher Tonspur veröffentlicht wurde, kann man aber darauf schließen, dass die gleiche Version inklusive englischem Dolby Atmos-Sound auch in Deutschland in den Handel kommt. Allerdings wird es demnach den deutschen Surround-Mix voraussichtlich wieder nur im Dolby Digital 5.1-Format geben und somit in schlechterer Qualität als auf der Blu-ray Disc mit DTS HD MA 5.1-Mix.

Life (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2.39:1

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 7.1)
Italienisch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch für Sehgeschädigte (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch  

Extras:

Gelöschte Szenen
Klaustrophobischer Terror: Wie dreht man einen Thriller im Weltraum?
Völlig schwerelos
Die Kunst und Wirklichkeit von Calvin
Tagebuch eines Astronauten

 

|

Weitere News
  ZURÜCK