News

LG zeigt 55 Zoll OLED-TV auf der CES

LG will auf der CES in Las Vegas einen OLED-Fernseher im 55 Zoll-Format vorstellen. Als Besonderheit des Flachbildschirms mit organischen Leuchtdioden stellt LG die Farbdarstellung dar, die neben den Grundfarben Rot, Grün und Blau noch ein zusätzliches weißes Element enthält. Durch den "Color Refiner" soll auch die Blickwinkelabhängigkeit verbessert worden sein. Mit einer Display-Dicke von 4 mm und einem Gewicht von 7,5 kg dürfte der Fernseher auch für Kunden interessant sein, denen optische Akzente wichtiger als technische Details sind. Ob und wann der 55 Zoll-LED-Fernseher nicht nur auf der Messe sondern auch bald im Handel verfügbar sein wird, lässt LG noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK