News

LG stellt neue Magic Remote Fernbedienung vor

LG stellt seine neue, aufgerüstete Magic Remote mit verbesserter Sprachsteuerung für CINEMA 3D Smart TV-Geräte vor. Die Fernbedienung wurde vollständig überarbeitet und soll über noch bessere Spracherkennungsmöglichkeiten verfügen. Befehle können einfacher, natürlicher, interaktiver und flüssiger gesprochen werden. Eine sogenannte New Language Recognition-Software sorgt dafür, dass Anwender in normaler Sprechlautstärke und natürlichem Sprachfluss dem TV-Gerät Kommandos geben können. Lästige Pausen zwischen Anweisung und dem gewünschten Inhalt gehören der Vergangenheit an. Die Neuauflage verfügt darüber hinaus auch weiterhin über bewährte Funktionen wie die Gestenerkennung, Pointing-Funktionen und Bedienrad. Die Magic Remote wird somit zur umfassenden Universalfernbedienung.

Die Magic Remote ist in zwei Modellen für die Premium-CINEMA 3D Smart TV-Geräte sowie für die Standard-CINEMA 3D Smart TVs von LG erhältlich. Die Premiumversion verfügt zusätzlich über Knöpfe mit LED-Schwarzlicht für eine einfachere und komfortablere Anwendung im Dunkeln. Häufig genutzte Knöpfe wurden gezielt neu positioniert und ermöglichen eine noch natürlichere und angenehmere Bedienung.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK