News

LG stellt neue Magic Remote Fernbedienung vor

LG stellt seine neue, aufgerüstete Magic Remote mit verbesserter Sprachsteuerung für CINEMA 3D Smart TV-Geräte vor. Die Fernbedienung wurde vollständig überarbeitet und soll über noch bessere Spracherkennungsmöglichkeiten verfügen. Befehle können einfacher, natürlicher, interaktiver und flüssiger gesprochen werden. Eine sogenannte New Language Recognition-Software sorgt dafür, dass Anwender in normaler Sprechlautstärke und natürlichem Sprachfluss dem TV-Gerät Kommandos geben können. Lästige Pausen zwischen Anweisung und dem gewünschten Inhalt gehören der Vergangenheit an. Die Neuauflage verfügt darüber hinaus auch weiterhin über bewährte Funktionen wie die Gestenerkennung, Pointing-Funktionen und Bedienrad. Die Magic Remote wird somit zur umfassenden Universalfernbedienung.

Die Magic Remote ist in zwei Modellen für die Premium-CINEMA 3D Smart TV-Geräte sowie für die Standard-CINEMA 3D Smart TVs von LG erhältlich. Die Premiumversion verfügt zusätzlich über Knöpfe mit LED-Schwarzlicht für eine einfachere und komfortablere Anwendung im Dunkeln. Häufig genutzte Knöpfe wurden gezielt neu positioniert und ermöglichen eine noch natürlichere und angenehmere Bedienung.

 

|
Weitere News
  ZURÜCK