News

LG: OLED & Super UHD-TVs mit sechs Monaten Netflix gratis (Update)

LG und Netflix starten eine neue Promo-Aktion: Seit dem 17. April bekommen LG Kunden beim Kauf ausgewählter 4K-UHD-TVs von LG ein Dreimonats-Abonnement des Video-Streamingdienstes Netflix geschenkt. Die neue LG Promotion-Aktion umfasst alle aktuellen TV-Geräte der 2017er OLED– und Super-UHD-Serien und läuft bis zum 16. Juli 2017.

Die Registrierung für die Aktion erfolgt über ein Netflix-Promotion-Banner auf dem Bildschirm und die anschließende Installation der Netflix-App aus dem LG Content Store. Über den Zugang durch die auf dem TV angezeigte Netflix-Promotionseite erhalten die Käufer sofortigen Zugang zu ihrem Probe-Abo.

Zum Start von Netflix gibt es auf der Magic-Remote-Fernbedienung der 2017er LG-TVs eine spezielle „Netflix-Taste“.

Update: Die Netflix-Aktion von LG wurde noch einmal bis zum 23.11.2017 verlängert und bietet Käufern der 2017er OLED– und Super-UHD-Serien sechs Monate Netflix gratis. Die Codes der Sonderaktion müssen bis zum 23. Dezember diesen Jahres eingelöst werden.

LG-Fernseher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK