News

LG: NFC in neuem Blu-ray Disc-Player & Heimkino-System zur CES

LG präsentiert auf der CES im Januar in Las Vegas seine ersten Heimkino-Geräte mit "Near Field Communication" (NFC). Sowohl der Blu-ray Disc-Player BP730 als auch das 9.1-Heimkino-System BH9430PW ermöglichen von mit NFC ausgestatteten Smartphones und Tablets das Spiegeln von Inhalten. Ausserdem bietet LG mit dem NP6630 auch noch ein portables 20 Watt-Lautsprecher-System an, welches Musik via NFC aber auch AirPlay oder Bluetooth überträgt. Der Verkaufsstart und die Preise für die neuen NFC-Geräte von LG wurden noch nicht genannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK